Wir über uns
 Produktübersicht
 Ausschreibungstexte
 Zubehör
 Farbvariationen
 Kontakt
 Impressum
 Stellenangebote
 Referenzen
 E-Mail
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Professionalität der Planung. Top

Unsere Kompetenz, über mehrere Jahrzehnte aufgebaut, entlastet unsere Partner schon in der Planungsphase ganz erheblich.

Wir integrieren unsere Erfahrung von Anfang an in alle bautechnischen Erfordernisse und architektonischen Leitlinien unserer Auftraggeber.


Die Sorgfalt der Verarbeitung. Top

So großzügig und flexibel wir individuelle Wünsche berücksichtigen, so eng gehen wir mit Toleranzen um.

Die Maßgenauigkeit der Maschinen im Produktionsprozeß verbindet sich bei BESTA® mit ausgeprägtem handwerklichem
Berufsstolz zu einer sprichwörtlichen Präzision, die an jedem einzelnen Produkt erkennbar ist.


Die Sicherheit der Funktion. Top

Qualität ist oft nur ein anderes Wort für reibungslose Funktionssicherheit des Produktes.

Alle Komponenten unserer Trennwandsysteme erfüllen ihre Funktion sicher und auf lange Zeit.

Materialprüfung und Funktionstests vor, während und nach der Verarbeitung, besonders aber in der täglichen Praxis, trennen sehr schnell die "Spreu vom Weizen".


Die Zuverlässigkeit des Aufbaus. Top

Wer soviel Genauigkeit in die Produktion legt, achtet auch beim Aufbau auf absolut fachgerechte Montage.

Wir übergeben unsere Gewerke funktionstüchtig und einsatzbereit und übernehmen die vereinbarte Garantie - weil wir wissen, daß wir uns auf uns verlassen können.

Unsere Kunden können das auch.


Die Ästhetik des Designs. Top

Wir liefern mit jedem Entwurf den Beweis für Kreativität und guten Stil im Trennwandbau.

Ästhetik ist für uns auch nicht das Resultat von höherem Mitteleinsatz, sondern von mehr Talent.


Was uns verbindet, sind Trennwände. Top

Untrennbar ist unser Unternehmen mit der Entwicklung und Weiterentwicklung des Trennwandbaus in Deutschland verbunden.

Seit mehreren Jahrzehnten haben wir diesen Bereich maßgebend beeinflußt und mitbestimmt. Nicht nur durch die Qualität unserer Produkte, sondern auch durch die Qualität unseres Unternehmens. Die Art, wie wir an den uns gestellten Herausforderungen wachsen, die Erfahrung, die wir in langer, turbulenter Zeit unseres Wirtschaftsaufbaus sammelten - all dies und dazu noch unsere selbstkritische Sicht der Dinge haben uns zu dem gemacht, was  wir heute sind: eines der führenden Unternehmen im Bereich Trennwandbau in Deutschland. Ein Unternehmen, das auch mit vollem Engagement hohe Investitionen in den neuen Bundesländern erbringt.

Gewiss bestimmen die Qualitäten der Platten, Rahmen, Profile und Beschläge den Wert einer Trennwand.

Doch dies ist praktisch nur der eine, der materielle Teil einer Produktleistung. Für BESTA® eine Selbstverständlichkeit, für unsere Partner ebenso.

Was unsere Produkte unterscheidet, ist vor allem der andere Teil der Leistung - die Qualitäten um das Produkt herum:

  • die Professionalität der Planung
  • die Ästhetik des Design
  • die Sorgfalt der Verarbeitung
  • die Sicherheit der Funktion
  • die Zuverlässigkeit des Aufbaus.

Wenn Sie so wollen, werden in diesen Bereichen Geist und Selbstverständlichkeit der BESTA® sichtbar. Hier liegen auch die Gründe für unseren anhaltenden Erfolg.

Wir nehmen Ihnen den Komplex "Trennwandbau" im Sanitärtrennwandbereich komplett ab. Von der Planung bis zur individuellen Ausführung, von der Logistik bis zur fertigen Montage.

Wir erhöhen unsere Planungs- und Leistungskapazität ständig.

Wir investieren laufend in noch modernere, schnellere und präzisere Produktionsverfahren.

Platten-Zuschnittanlage

Fertigungsstraße für Sanitärtrennwände

 

 


Neue Partner braucht das Land. Top

Ein weiterer Grund für die erfolgreiche Entwicklung des Hauses BESTA® läßt sich mit den Begriffen "Nachdenken und Vormachen" umschreiben.

BESTA® macht nun vor, wie ein aktives, offensives Unternehmen in neue Märkte investiert.

Wir haben in Sachsen, genauer in Hainichen bei Leipzig, den wohl modernsten Produktionsbetrieb für Sanitärtrennwände gebaut. Damit machen wir die Wege zu unseren neuen Partnern kurz und günstig.

Und wir können diesen neuen Partnern unser ganzes Know-how direkt zu ihren Bau- und  Modernisierungsvorhaben tragen.

Das ist eine Investition in Marktnähe, in Produktqualität, in Leistungsbereitschaft und in Partnerschaft.

Geben wir unserem Slogan "Mit uns können sie planen" noch einen aktuellen Zusatz: "Mit uns können Sie auch rechnen"!

Planungsbüro